Wie kann man sich seine Gewinne bei Interwetten auszahlen lassen?

DWQA QuestionsKategorie: InterwettenWie kann man sich seine Gewinne bei Interwetten auszahlen lassen?
Werner fragte

Nach meiner langen Glückssträhne möchte ich jetzt meine Gewinne auszahlen lassen.
Welche Möglichkeiten habe ich da bei Interwetten diese als Guthaben auszahlen zu lassen?
 

3 Antworten
Melissa Thor antwortete

Ich verweise dich da einfach auf diese Seite:
https://www.interwetten.com/de/common/payments/payment.aspx
Hier sind alle Einzahlungsmethoden die gleich der Auszahlungsmethoden fungieren können, außer du änderst die Auszahlungsmethode.
Es liegt also ganz bei dir auf welches Konto du deine Gewinne ausbezahlt haben möchtest.
 

Günter antwortete

Auf deinem Konto gehst du einfach auf Auszahlung und kannst die Auszahlungsmethode entsprechend deiner Präferenz ändern.

Dieter P77 antwortete

Die Gewinnauszahlung erfolgt bei allen Methoden sofort außer bei der Banküberweisung – das kann dann paar Tage dauern.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...